Vita

mein Name ist Susanne Iris  Dürr,geb.1968 VitaSusanneund von Berufung bin ich Heilpraktikerin mit Leib, Seele und meinem ganzen Herzen.
Gesundheit war mir immer wichtig und so kam es, daß ich im Alter von 17 Jahren meine Ausbildung zur Altenpflegerin begonnen und abgeschlossen habe.Während meiner Arbeit als Altenpflegerin wurde mir immer klarer, daß das noch nicht das Ende meiner Reise sein würde.
Mein Weg führte mich dann über eine weitere Ausbildung zur medizinischen Fußpflegerin und ich machte mich selbständig.
2003 habe ich mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Thalamus Heilpraktikerschule in Stuttgart begonnen und meine Zulassung zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung nach dem HPG von 1939 , durch das Gesundheitsamt Heilbronn 2007 erhalten.

 

Fachqualifikationen

 

Wirbelsäulentherapie n. Breuss – Dorn                                                                                                        Akupressur
Fußreflexzonentherapie
Reiki 3. Grad
Shiatsu – mobil
Dunkelfeld – Diagnostik
radionische Blutanalyse
Lomi Lomi Wawae nach Nelson Kaai aus Hawaii/ Kauai
Lomi Lomi Nui (Practitioner)                                                                                                                           Access Bars Prakttioner                                                                                                                                   Matrix Impuls 1,2
Viel Freude beim Lesen meiner Homepage.

Ihre

Susanne Dürr